Kinderfest mit Laternenumzug bei der Freiwilligen Feuerwehr Russee

Am 04.10.2008 um 16.00 Uhr begann am Gerätehaus der Freiwillige Feuerwehr Russee das Kinderfest mit Laternenumzug statt was auch sehr gut Besuch war. Die Kleinen konnten mit den Großen Roten Einsatzfahrzeugen mitfahren des weiteren im Nebelzeit ein Barkur durchlaufen und viele andere Spiele w.z.B Dosen werfen, Wasserspiele, Heißen Draht und vieles mehr. Mann konnte aber auch Gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzen. Aber es gab auch was leckeres vom Grill und kühle Getränke was man sehr niedrigen Preise erwerben konnte. Um ca. 18.20 Uhr führte die Freiwillige Feuerwehr Russee eine Fettexplosion vor. Und dann war es so weit 19.00 Uhr sammelten sich alle für den Laternenumzug. Der Spielmannzug vorne weg und die Großen und Kleinen hinter her.Man hatte wirklich Glück mit dem Wetter sonst wäre es vielleicht im Wasser gefallen dieser schöne Tag für Groß und Klein.
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0