4. Zeiler-Cap 2008 Volleyballturnier der Kieler Feuerwehren

Am heutigem Sonntag dem 5.10.2008 war es mal wieder soweit, in der Hein - Dahlinger Halle war  das Volleyballturnier des Stadtfeuerwehrverbandes. Zum nun 4.  mal trafen sich die Mannschaften, zum Zeiler Cup . 

Die folgenden Mannschaften spielten: Berufsfeuerwehr 1, Berufsfeuerwehr 2, Freiwillige Feuerwehr Elmschenhagen, Freiwillige Feuerwehr Gaarden, HDW-Werkfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr Schönkirchen als Gaste.

Die Mannschaften lieferten sich dramatische Spiele in unzähligen Begegnungen wurde dann ,die Siegermannschaft ermittelt. Vom Ehrenstadtwehrührer Heinz Zeiler erhielt die Mannschaft der Berufsfeuerwehr 2 den Siegespreis.

Nach einigen ansprachen war dieser Tag zu Ende gegangen. Vielleicht melden sich im nächsten Jahr auch wieder mehr Mannschaften an um einen spannenden Wettkampf zu erleben.

Hier noch mal die Platzierung:

Platz 1:
Berufsfeuerwehr 2
Platz 2: Berufsfeuerwehr 1
Platz 3: Keiner
Platz 4: Werkfeuerwehr HDW und Freiwillige Feuerwehr Schönkirchen
Platz 5: Freiwillige Feuerwehr Gaarden
Platz 6: Freiwillige Feuerwehr Elmschenhagen

Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0