Citti Park unter den Motto

Heute den, 01.11.2008 sowie morgen den, 02.11.2008 kann man sich über die Rettungshundestaffel des Technisches Hilfswerk Ortsverband Kiel ein Bild machen.
Also über die Ehrenamtliche Arbeit der Hunde und Ihrer Hundeführer/in. 
Dazu kann man sich vor ort auch gerne  Informieren. Auch die vierbeinigen Rettungskräfte sind mit dem Hundeanhänger da. Es wurde/wird auch ein Film über die Ausbildung und das Training der Rettungshunde gezeigt. Aber wer sich traut darf auch mal die Rettungshunde streicheln. Die Helfer des THW`s haben für die kleinen Besucher auch Luftballons und Bastelbögen verteilt.
Das Motto lautet: „Jugendaktivitäten in Hassee". Unter andern sind auch die Polizeistation Hassee und Feuerwehr Kiel dabei,  die auch ihre Arbeit in der Öffentlichkeit vorstellen.
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0