Imbiss ausgebrand in der Innenstadt

 

Eine Fritteuse war in Brand geraten im Grill-Schnellrestaurant auf dem Holstenplatz und sorgte für einen spektakulären Feuerwehreinsatz am 03.01.2016 am verkaufsoffenen Sonntag. Als Kräfte des Löschzug der Ostfeuerwache und die Freiwillige Feuerwehr Gaarden eintrafen, waren alle Gäste schon durch das Personal ins Freie gebracht worden.

 

Feuerwehrmänner mit schwerem Atemschutz und C-Rohren begangen sofort mit den Löscharbeiten. Nach nur kurzer Zeit hatten sie das Feuer unter Kontrolle und die Nachlöscharbeiten zogen sich hin, weil die Verkleidung geöffnet werden musste um die sich dahinter befindlichen Glutnester zu Löschen. Der Brand hatte beim verkaufsoffenen Sonntag für viel Aufsehen in der Fußgängerzone gesorgt.

Nach eineinhalb Stunden waren die Löscharbeiten der Feuerwehr beendete. Verletzte wurde bei diesen Einsatz niemand.


 

Quelle: Infos aus KN-Online

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0