Ein  Brand im Haus der Familie konnte schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden  

 

 

Am Sonntagmittag, den 20.03.2016 wurde der Löschzug der Hauptfeuerwache und die Freiwillige Feuerwehr Suchsdorf kurz vor 12:00 Uhr ins Haus der Familie an der Lornsenstraße in Kiel gerufen.

 

Dort wurde ein Brand gemeldet. Als die ersten Kräfte eintrafen, hatten die Betreuer schon alle Kinder ins Freie geführt. Zwei Trupps ausgerüstet mit schwerem Atemschutz gingen ins Gebäude vor und löschten das Feuer schnell. Die Feuerwehr begann sofort mit den Belüftungsarbeiten der Räume. Nach einer Stunde waren diese Arbeiten beendet.


 

Quelle: Infos aus KN-Online

Quelle: Die Bilder wurden Einsatzkraefte in Kiel  zur Verfügung gestellt vielen dank dafür!!!

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0