Verkehrsunfall Werftstraße

Am 10.08.2008, gegen 19:38 Uhr, wurde das HLF 20/44/01 der Feuerwache Ost zur Werftstraße in Gaarden Ost entsandt. Dort ist es nach einem Verkehrsunfall mit zwei PKW zu auslaufenden Betriebsmitteln gekommen, diese sollten mit Bindemittel aufgenommen werden. Wenig später traf der Arbeitswagen mit Bindemittel ein und nahm die Betriebstoffe auf, die in einen Gulli zu laufen drohten.  Eine Kehrmaschine des Abfallwirtschaftsbetriebes Kiel (ABK) traff einige Minuten Später ein, um die Straße zu reinigen. Die Einsatzstelle konnte gegen 20:45 Uhr an die Polizei übergeben werden, die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr rückten ein.


Die verunfallten Fahrzeuge wurden vom ADAC-Abschleppdienst aufgenommen und abtransportiert. Bei dem Verkehrsunfall wurde eine Person verletzt und in ein Kieler Krankenhaus gebracht.

Einsatzmittel vor Ort
20/44/01

Nachalarmiert
10/74/01

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0