Mitglied werden bei der Freiwilligen Feuerwehr Kiel

Wir brauchen Dich - werde Mitglied in einer der zehn Freiwilligen Feuerwehr Kiel



Du fragst Dich bestimmt: "Was soll ich bei der Freiwilligen Feuerwehr" und Warum sollte grade ich zur Freiwilligen Feuerwehr?

 

 

 



Hier sind 5 gute Gründe, warum genau DU zur Freiwilligen Feuerwehr gehen solltest:     Du = bist mindestens 18 Jahre alt und Körperlich und geistig fit!
Du = arbeitest gerne in einem Team!
Du = möchtest anderen Menschen und Tiere gerne  aus ihrer Notlage helfen!
Du = hast am Nachmittag Zeit und weist nicht was du machen kannst!
Du = bekommst eine erstklassige Ausbildung und das alles kostet nichts!

                                                                                      


Dann besuch doch die zuständige Freiwillige Feuerwehr in deinen Stadtteil und schau Dir das ganze mal an!!!

 

 

 

 

 

Weiter