Tannenbaum schmücken mit der Freiwilligen Feuerwehr Suchsdorf

Samstag, den 29.11.2008 war es wieder mal so weit, Tannenbaum schmücken am Dorfteich in Suchsdorf mit der Freiwilligen Feuerwehr Suchsdorf. Beginn war 15.00 Uhr und trotz der Nasskalten Luft, sind viele Besucher gekommen. Die kleinen Besucher haben ihre selbst gebastelten Sachen zum aufhängen am Tannenbaum  mitgebracht, die sie gemeinsam mit den Feuerwehrmännern aufgehangen haben. Auch für heiße Getränke war gesorgt wie z.B Punsch, es gab auch Würstchen  und Waffel. Nebenbei spielte ein Orchester Weihnachtsmusik. In der Kirche die selbstverständlich geöffnet hatte, konnten die  Kinder  basteln  und  man konnte bei leckeren Kuchen und heißen Kaffee in warmen verweilen. Es war eine schöne Veranstaltungen und wir freuen uns schon auf das nächste mal wenn es wieder heiß Tannenbaum schmücken in Suchsdorf.
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0