Wohnungsbrand

Am Samstag, 21.12.2008, wurde gegen 20.00 Uhr ein Löschzug der Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Gaarden zu einem Wohnungsbrand in der Straße Blocksberg im Stadtteil Kiel-Damperhof gerufen.

In einer Wohnung im 2. Obergeschoss war ein Feuer ausgebrochen. Die ersten eingetroffen Einsatzkräfte hatten das Feuer schnell unter Kontrolle, sodass keine weiteren Einsatzkräfte vor Ort benötigt wurden. Deshalb besetzte die Freiwillige Feuerwehr Gaarden die Hauptfeuerwache und stelle die Einsatzbereitschaft sicher, solange der Löschzug der Hauptwache im Einsatz gebunden war. Gegen 21.00 Uhr rückten die Einsatzkräfte vom Einsatzort ab.

Alarmierte Einsatzmittel:
Löschzug Hauptwache
Freiwillige Feuerwehr Gaarden
RTW 11/83/01 BF

Nachalarmierte Einsatzmittel:
GW-A 20/56/01 Ostwache

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0