Feuer in einer Lagerhalle

Sonntag Nacht, den 01.03.2009 wurde gegen 01:00 Uhr ein Löschzug der Berufsfeuerwehr zu einem Feuereinsatz im Stadtteil Kiel-Hassee gerufen. Hinter einem dortigen Aldi Markt wurde ein Feuerschein gemeldet.

 

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte man eine Rauchentwickling sehen. Sofort rüsteten sich die Trupps mit schwerem Atemschutz und C-Rohr aus und begannen umgehend mit der Brandbekämpfung in der Lagerhalle der Firma Umzugsmarkt in der Hamburger Chaussee. Durch die schnelle Brandbekämpfung konnte man das Ausbreiten des Feuers verhindern. Die Lagerhalle wurde mit Hilfe von Hochdrucklüftern belüftet und die Aufräumarbeiten dauerten an.

 

Gegen 01:45 Uhr war der Einsatz der Feuerwehr erfolgreich beendent. Verletzt wurde hierbei niemand.


Alarmierte Einsatzmitt:
Löschzug - Hauptfeuerwache
Rettungwagen 20/83/01 BF-Ostwache

 

Nachalarmierte Einsatzmittel:
GW-A 20/56/01 BF-Ostwache

 

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0