Osterfeuer 2009 im Stadtteile-Dietrichsdorf, Suchsdorf und Rönne

Samstag den, 11.04.2009 war es wieder soweit mit den Osterfeuern.

In Dietrichsdorf, Suchsdorf und Rönne wurde 18:30 Uhr das Osterfeuer entfacht. Diesmal hat auch das Wetter mitgespielt nicht wie im letzten Jahr. Es waren alle drei Osterfeuer sehr gut Besucht und es gab bei allen reichlich zu Essen und zu Trinken. Die Feuerwehr Kameradinnen und Kameraden hatten alle Hände voll zu tun hinter den Verkaufständen. Die kleinen konnten am kleinen Lagerfeuer ihr Stockbrot selbst Grillen das von den Jugendfeuerwehrn betreut wurde. Die Ortswehren Suchsdorf, Dietrichsdorf und Rönne haben es wieder bewiesen ihre Öffentlichkeitsarbeit in der Öffentlichkeit  unter beweiß zu stellen was ihnen auch super gelungen ist. Der dank geht an die drei Ortswehren die diesen Tag, sehr gut gestaltet haben und freuen uns schon auf das nächste mal. Auf das Osterfeuer 2010.

Bilder vom Osterfeuer Dietrichsdorf

Bilder vom Osterfeuer Suchsdorf

Bilder vom Osterfeuer Rönne

Zurück
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0