Eröffnungsfeier der Neuen Shell-Tankstell mit dabei war die Freiwillige Feuerwehr Honigsee

Am Samstag den 29.08.2009 wurde nun die neue Shell-Tankstelle am Konrad-Adenauer-Damm um Punkt 11:00 Uhr mit einem originalen Formel-1 Rennwagen von Ferrari´s Kimi Räikkönen, mit dem der Finne 2007 Weltmeister wurde, eröffnet. Aber auch für die kleinen gab es viele Sachen wie z.B die Wasserspiele bei der Freiwilligen Feuerwehr Honigsee die mit ihren neuen TSF-W und ein MTW vor Ort waren. Mit dem Wasserstrahl konnten die Kleinen Dosen umspritzen oder halt so mal in die Luft. Betreut hatte es die Jugendfeuerwehr von Honigsee. Aber es wurde auch für Getränke und Speisen gesorgt und sogar für live Musik. Und wer lust hatte konnte bei der Tombola mitmachen wo es keine Nieten gab. Eine Hüpfburg sorgte auch noch für Spaß für die kleinsten Gäste. Es war eine sehr schöne Eröffnungsfeier trotz des schlechten Wetters.
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0