Wohnungsbrand in der Ringstraße
 
 
Zwei leicht Verletzte gab es am Sonntag den 13.12.2009 bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Ringstraße 68. Beide Personen wurden mit einer Rauchgasvergiftung in einem Kieler Krankenhaus versorgt.
 
Ein Passant hatte gegen 14:30 Uhr schwarzen Rauch aus einem Fenster im dritten Stock bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Kiel und die Freiwillige Feuerwehr Gaarden hatten das Feuer schnell lokalisiert und gelöscht. Die Brandursache ist derzeit noch nicht geklärt. Die Wohnung ist unbewohnbar, die Kriminalpolizei hat den Schadensort beschlagnahmt, damit die Brandursache geklärt werden kann.

 
Quelle: Infos für den Bericht von KN-Online Hier
Quelle: Bilder von A. Schultz

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0