Verkehrsunfall auf der Kreuzung Ostring/Franziusallee



Gestern Nachmittag, 17.10.2010, ist es auf der Kreuzung Ostring/Franziusallee zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Fahrzeuge gekommen, dabei wurde eine Person verletzt.



Am späten Nachmittag rückte der Löschzug der Ostfeuerwache zu einen Verkehrsunfall aus. Auf der Kreuzung Ostring/Franziusallee ist es zwischen zwei Pkws zu einer Kollision gekommen. Eine Person musste durch die Hilfe der Feuerwehr aus dem PKW befreit werden und wurde den Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurden die beiden Pkws durch Muskelkraft an den Straßenrand geschoben um die Fahrbahn wieder freigeben zu können. Während des Einsatzes wurde der fließende Verkehr durch die Polizei an der Einsatzstelle vorbeigeleitet.

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0