Tag Der Offenen Tür mit der Freiwillige Feuerwehr Linnich Löschgruppe Gereonswiler



Die Freiwillige Feuerwehr Linnich Löschgruppe Gereonswiler hat am Sonntag, 29.05.2011, einen "Tag Der Offenen Tür" veranstaltet. Neben der Einsatzfahrzeugsegnung und Ehrung von Feuerwehrkameraden wurde auch eine Fahrzeugschau auf dem Dorfplatz veranstaltet.


Mit Grill Spezialitäten und Getränke sorgten für das leibliche Wohl und die Jugendfeuerwehr führte zwei Übungen "Löschangriff mit drei Strahlrohren" nass vor.


Die berühmten Wasserspiele für die kleinen Gäste waren natürlich auch dabei, zusätzlich gab es noch Feuerwehrrundfahrten und eine Hüpfburg.


Am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und am Abend bei einem kühlen Bier, so konnte man einen tollen Tag erleben. Ein gemütliches Ausklingen rundete diesen erlebnisreichen Tag ab.

Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0