Feuer im Treppenhaus in der Kaiserstraße mit 3 Verletzten


Zu einem Feuer im Mehrfamilienhauses im Stadtteil Kiel-Gaarden Ost wurden die Feuerwehr  am Sonntag um 03:08 Uhr alarmiert.


Dort brannten ein Kinderwagen und abgestellter Unrat im Bereich des Treppenhauses in der Kaiserstraße 83. Durch die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Elmschenhagen konnte das Feuer gelöscht werden und der Einsatz nach ca. einer Stunde beendet werden. Medezinisch behandelt werden mussten drei Bewohner des Mehrfamilienhauses wegen des Verdachtes auf eine Rauchgasvergiftung. Alle Bewohner konnten wieder in ihre Wohnungen zurückgekehren. Wie hoch der Sachschaden ist, ist noch nicht bekannt.

 

 

 

Quelle: Infos auch KN-Online
Quelle: Das Foto wurde mir freundlicher Weise von einem Anwohner zu Verfügung gestellt

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0