Erneut Feueralarm bei Zoohandlung Knutzen

 

 

Ersteinen Tag nach dem letzten Brand in der Zoohandlung Knutzen, wo beidem Großfeuer die meisten Tier qualvoll ums Leben kamen, kam es am07.12.2012 wieder zu einem Feuer.

 

Etwagegen 17:40 Uhr wurde erneut Alarm für die Feuerwehr in Kielausgelöst, nachdem es kurz zuvor zu einer Explosion in einer derabgebrannten Lagerräume gekommen sein soll. Am Tag zuvor waren dortnoch Vögel untergebracht.

 

Diesesmal hat sich das Feuer über zwei Stockwerke auf einer Fläche von ca.200 Quadratmetern ausgedehnt. Nach Aussagen der Augenzeugen soll dasFeuer an drei Stellen gleichzeitig ausgebrochen sei. Das Feuer habendie Einsatzkräfte der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht und zum zweiten Mal gelöscht.

 

Quelle: Infos aus KN-Online 

 

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0