Feuer zerstört Backshop in einem Lebensmittelmarkt in der Holtenauer Straße

 

Am Silvesterabend den 31.12.2013 gegen 19:10 Uhr hatten Personen ein Feuer in einem Lebensmittelmarkt in der Holtenauer Straße bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Während der Löscharbeiten, musste der Bereich zwischen Schauenburger Straße und Jungmannstraße für circa zwei Stunden für den Verkehr durch die Polizei voll gesperrt werden. Der Backshop im Lebensmittelmarkt wurde durch den Brand völlig zerstört und der Rest des Geschäftes ist verrußt.

 

Bei dem Einsatz war der Löschzug der Hauptfeuerwache mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Suchsdorf und Rettungsdienst beteiligt.

 

Die Kriminalpolizei Kiel hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben zur Schadenshöhe machen.

 

Quelle: Infos aus der OTS-Pressemitteilung

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0