Küchenbrand im Vietnamesische Restaurant


Am Mittwoch Nachmittag den 11.06.2014 gegen 14:00 Uhr, kam es im Restaurant "Hoi An" am Jägersberg im Stadtteil  Damperhof zu einen Küchenbrand.


Die Inhaberin und deren Angestellten machten vor der Tür eine Pause, als sie die Rauchschwaden aus der Küche zogen sahen. Grund für den Brand war, das sich Fett zu stark erhitzt hatte.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mit der Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Suchsdorf waren mit ca. 30 Mann vor Ort und hatten das Feuer schnell gelöscht. Das Vietnamesische Restaurant sowie das gesamte Haus wurde belüftet und Rauchfrei gemacht.

Das Restaurant bleibt nun für einige Tage geschlossen, damit die Schäden beseitigt werden können.

Das Vietnamesische Restaurant wird nach Angaben der Inhaberin für einige Tage schließen müssen, damit die Schäden beseitigt werden können.

 

Quelle: Infos aus KN-Online

Quelle: Bilder von F. Hermann

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0