Gas-Alarm im Sky-Markt

 

 

Gasalarm im Sky-Markt im Kieler Stadtteil Dietrichsdorf. Vorsorglich wurde der Sky-Markt am Langer Rehm großräumig evakuiert.

Am Samstagnachmittag den 07.02.2015 wurde im Sky-Markt Gasgeruch wahrgenommen, sodass man die Feuerwehr alarmierte. Die rückte mit mehreren Einsatzfahrzeugen an, sowie die Stadtwerke Kiel. Vorsorglich wurde der Supermarkt und ein Teil des Parkplatzes von der Feuerwehr weiträumig evakuiert.

 

Trupps unter Atemschutz im Gebäudeinneren überprüfen den Bereich wo die Leergutsäcke gelagert werden, da der Geruch dort am stärksten war. Man entschloss sich den Raum wo die Leergutssäcke gelagert werden mit Hilfe von Lüftern zu belüften. Durch umfangreiches Lüften konnte der Geruch abziehen. Nur kurze Zeit später, nachdem die belüfungsarbeiten abgeschlossen waren, wurde der Parkplatz und der Sky-Marke wieder freigegeben.

Archiv 2015
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0