Gartenlaubenbrand

 



Am Karfreitag den 03.04.2015 wurde die Kieler Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Kiel Russe zu einem Feuer im Kleingartengelände alarmiert.

Gegen 14:00 Uhr wurde der Leitstelle eine Rauchentwicklung in einem Kleingartengelände im Hassediecksdammer Weg ecke Westring  gemeldet.

Als die ersten Kräfte der Feuerwehr eintrafen, stand  eine  verlassenen Gartenlaube ca. 18 Quadratmeter groß komplett in Flammen. Trupps unter Atemschutz und zwei C - Rohren beginnen sofort mit den Löscharbeiten. Die Gartenlaube wurde schnell abgelöscht, sodass nach einiger Zeit die Löscharbeiten beendete waren.

Die abgebrannte Laube, stand auf dem verlassenen Kleingartengelände wo sich Möbel Kraft niederlassen wird.

 

Quelle: Infos aus KN-Online

Archiv 2015
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0