Zehnköpfige Familie kam unverletzt  aus brennendem Haus

 

 

Am Dienstagabend den 01.11.2011 konnte sich eine Familie gerade noch rechtzeitig aus dem Einfamilienhaus retten.

Zwei Erwachsene und acht Kinder haben sich gerade noch in Sicherheit bringen können, als das Feuer im Dachstuhl des Einfamilienhauses in Wellsee ausgebrochen war. Ein elektrischer Defekt wird wohl die Brandursache sein, so die Polizei. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar, die ganze obere  Etage ist durch das Feuer zerstört. Der Polizeisprecher teilte mit, dass die Familie woanders untergebracht wurde, sie ist jetzt obdachlos. Auf rund 50.000 € wird sich der Schaden belaufen, so die ersten Schätzungen. Zum Glück ist niemand körperlich zu Schaden gekommen, die Familie hatte daher Glück im Unglück.

 

Quelle: Infos aus KN-Online

Quelle: Bericht und Bilder Luca G.

 

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0