Verkehrsunfall mit drei Leicht Verletzte



 

Mittwochmittag den 5.08.2015 kam es gegen 12:30Uhr im Stadtteil Gaarden auf der Ecke Karlstal / Schulstraße zu einem Verkehrsunfall, zwischen zweier PKWs.

 

Nach ersten Einschätzungen der Polizei, wurde die Kleinwagenfahrerin die aus Richtung Werftstraße kommend in die Schulstraße abbiegen wollte, trotz Ampelregelung von einem etwas größeren rasenden Pkw gerammt.

 

Der größere PKW der schließlich an einem Ampelmast zum stehen kam, sowie der kleinere PKW trugen erhebliche Schäden davon, und mussten abgeschleppt werden. Schnell streuten die Einsatzkräfte der Feuerwehr die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab.

 

Die 3 Unfallbeteiligten selbst hatten Glück im Unglück und trugen nur leichte Verletzungen davon. Die Einmündung Schulstraße / Karlstal war während der rettungs- und Bergungsarbeiten rund eine Stunde gesperrt. Sodas es zu leichten Verkehrsbehinderungen während dieser Zeit kam.

 

Zur Schadenshöhe konnten noch keine Konkreten angaben gemacht werden, sie dürfte sich in einem fünfstelligen Bereich befinden.

 

Archiv
Einsatzkraefte in Kiel Das Online-Magazin aus Kiel 0